Ehemalige Schülerinnen und Schüler

Spenden

Der Betrieb dieser Webseite ist mit Kosten verbunden – einmal „harte“ Kosten wie z.B. Hostkosten (Webspace, SSL-Zertifikat) oder Plugin-Kosten und zum anderen „weiche“ Kosten (Arbeitszeit). Aus diesem Grund bitten wir um ein (kleine) Spende.
Aktuell ist als Zahlungsart nur „Paypal“ möglich, da diese Zahlungsart für Kleinbeträge am einfachsten ist.
Die Ausstellung einer „Spendenquittung“ ist nicht möglich. Bei einem „größeren“ Betrag kann allerdings eine Rechnung ausgestellt werden.

Der Ablauf einer Spende besteht aus zwei Schritten:

  1. Schritt:
    Eingabe des Spendenbetrags
    Das Ausfüllen der persönlichen Daten ist freiwillig. Allerdings bitten wir um Eingabe des Vornamens, des Nachnamens und der E-Mail-Adresse.
  2. Schritt:
    Nach dem Absenden der Daten mittels „Spende senden“ erscheint ein zweiter Bildschirm.
    Zunächst bedanken wir uns für die Spende. Allerdings ist die Spende noch nicht erfolgt. Die Spende wird erst durch das Anklicken des Buttons „Buy Now“ eingeleitet bzw. danach erfolgt die Weiterleitung an Paypal“.

Spende für den Betrieb dieser Webseite

Persönliche Daten